Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Annett[a]

hallo ich schon wieder,

seit ein paar tagen hab ich ab und zu echt einen unerträglichen schwindel,dazu ein schwächegefühl und das gefühl von übelkeit,leider sind meine ärzte alle im urlaub und mein mrt-termin auch erst in einer woche .
ich weiss jetzt bald nicht mehr was ich machen soll,der schwindel kam vor ca. 30 minuten einfach so aus heiterem himmel und ist immer noch da,ich fühle mich auch richtig schwach,kann das von einem rezidiv kommen oder ist das eher untypisch ?
kennt noch jemand dieses gefühl ?

lg annett

Jeanette[a]

hi annett,
deine frage hätte auch ich gerne beantwortet.ich schrieb ja gestern, dass paco mein mann, am samstag ganz viele anfälle hatte.
gestern wars ihm den ganzen tag furchtbar schwindelig, wurde auch nicht besser. dazu hat er noch so ein komisches kribbeln im bein.
er hat immer das gefühl er müßte sich irgentwie festhalten auch wenn er sitzt.eigentlich emfindet paco sowas immer vor einem anfall.doch nun ist der schwindel ständig da, ohne endladung.heute nachmittag hat er termin beim neurologen. malschauen was der sagt.kann mich dann ja nochmal melden.wie schon gesagt, wachstum ist ja eigentlich auszuschließen.was ist das dann???

lg jeanette

Annett[a]

hallo jeanette,

ich würde mich sehr freuen wenn du dich nochmal meldest heut nach eurem termin.
ich habe jetzt meinen hausarzt angerufen da ich auch noch doppelbilder hatte,naja ich denke wenn es nicht psychisch bedingt ist bei mir dann ist es ja nun ziemlich ein deutig,ich hoffe aber noch das es mein inneres ich ist.

grad eben rief mein hausarzt an er konnte meinen thermin auf morgen früh 9 uhr vorziehen,gott sei dank


bis dahin weiter alles gut für euch und berichte doch mal ,
lg annett

Babsi[a]

Liebe Annett,

mein Mann Martin hatte vor einiger Zeit (April 03) genau die gleichen Symptome. Er hatte wahnsinne Kopfschmerzen udn Schwindel. Der nächste MRT-Termin wäre in 14 Tagen gewesen. Also ein Zeitraum, den es unmöglich zu überbrücken galt. Wir haben dann beim Onkologen angerufen udn der hat sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, so dass Martin sofort in die Röhre konnte. Zum Glück war dann alles in Ordnung. Nach 2 Tagen waren die Symptome auch verschwunden. Bei Martin war es wahrscheinlich die Psyche. Allerdings muss ich dazu sagen, dass er nie vorher Anfälle hatte und auch jetzt noch nicht hat. Also hat er nur diese Schwindel-Anzeichen und Kopfschmerzen.
Ich wünsch dir für morgen alles Gute. Es ist gut, dass du jetzt die Woche nicht mehr warten musst. Das wäre zu grausam. Du wirst sehen, dass morgen alles in Ordnung ist!!!!

Ich denk an dich!

BAbsi

Jeanette[a]

hi annett,
leider habe ich keine guten nachrichten,unser neurologe weiß nicht mehr weiter und hat uns nahe gelegt wieder in die klinik zu gehen (stationär), damit sie dort weitere untersuchungen ,auch bzgl. der tabletteneinstellungen(epileptiker) vornehmen können.
ich bin total fertig, paco hatte heute auch wieder 2-3 anfälle und es geht ihm schlecht.
ich muß wieder arbeiten und weiß nicht wie ich das alles hin kriegen soll.
arbeiten in hannover, kinder zu hause, und paco im krankenhaus in minden.
höre jetzt auf zu jammern, es bringt ja nichts...
...denke an dich ,morgen um 9.00 uhr und drücke ganz fest die daumen

lg jeanette
warte auf eine nachricht von dir

Annett[a]

hallo jeanette,

das tut mir so leid,aber das wichtigste is doch das ein neuer tumowachstum ausgeschlossen ist.
ich habe den ganzen nachmittag immer wieder an euch gedacht und gehofft,ich weiss das es jetzt schwer ist für euch und davor hab eben auch ich am meisten angst,aber bezahlt dir nicht auch die krankenkasse einen teil vom lohn weiter dafür das du daheim sein kannst bei den kindern ?
ich denke an euch und hoffe für euch das es schnell rum geht,ich werde euch heute abend in meine gebete einschliessen.
ich würde mich auch freuen weiterhin von euch zu hören,würde dir gern meine mailaddi geben aber die wird hier sofort gelöscht,vielleicht klappt es mal mit dem austausch.

ich wünsche euch echt alles erdenklich gut und hoffe auch für euch,ich werde hier morgen bericht erstatten,bis dahin alles gute und macht ebenfalls das beste draus :o)

lg annett

Jeanette[a]

hi annett,
leider konnte vom neurologen auch ein wachstum nicht mehr ausgeschlossen werden. er meinte :vor 6.wo. war das mrt gut und nun könnte es schlecht sein.es ist ok , dass er paco weier gibt wenn er nichts mehr tun kann , doch es ist auch schlimm wenn man das hört.
ich muß leider zumindest halbe woche arbeiten und hätte dann wenn paco im krankenhaus liegt wenig zeit für die kinder.
paco bekommt nur ganz wenig krankengeld, da er vor seiner erkrankung selbsständig war.
was heißt das , vielleicht geht das ja im austausch?
so, es ist spät
nochmals alles, alles gute für morgen
werde an dich denken und bevor ich einschlaf für dich beten

lg jeanette

ps möchte morgen umbedingt was von dir hören

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.