Huhu mit einander . Ich mache mir große Sorgen um mein Mann . Kurzinfo er hatte am 9.01.17 seine Op Glimoplastom Recht frontal
Nun haben wir noch 17 Tage strahlen / Chemo vor uns bzw er . Er hat alles wegen einer 2 Meinung in Heidelberg ne Woche später angefangen .
Neben seinen Epelepsietabletten bekommt er. In noch 4 mg cortison und halt das für Übelkeit und Abend für den Magenschmutz .
Mein Mann vergißt Dinge beim Namen zu nennen , oder Erkennt die Kinder nicht ( fragt dann wer Sitz den auf dem Sessel zB ) also sehen tut er sie schon . Vergißt zu sagen wo er sich aufhält bzw das überhaupt weg geht . Wen was einen gibt denkt er zB sonntags er hat es einem gerade gegeben und nicht vor zwei Tagen. Macht unsinnige beschuldigen .
Deswegen wollte ich bzw hat auch der Arzt vorgeschlagen das er stationär mal untersucht wird neurologisch halt .weil er auch mit nur viel Mühe seine epelisie Medikamente nimmt .
So die Aufnahme ist geplatz die zuständige Uni hat kein Bett in Abteilung frei . Mir hat man nun nur ein Ambulante Termin mit dem Arzt der Strahlenabteilung gegeben . Das ist auch der einzige der da mir mal hilft und Interesse zeigt . Ansonsten fühl ich als mehr als unwohl inzwischen dort .
So nun meine Fragen . Kann ich auch ambulant zu einem anderen Neurologen mit meinem Mann ?
Wie finde ich den richtigen ? ( Lahn Dill Kreis )
Die Auffäligkeiten sind alles Nebenwirkung der Tabletten oder Bestrahlung ?
Nachtrag : beim laufen ist mir auch aufgefallen das er leicht zu Seite hängt als schräg ist war er vor 2 Wochen noch nicht .