Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Lady_Like

Hallo ihr Lieben,

ich wollte hier jetzt einfach mal schreiben und danke sagen. Denn ihr tut mir hier sehr gut. Die Beiträge. Das Mitlesen. Das Mitschreiben. Dadurch habe ich nicht das Gefühl, alleine zu sein. Der Gedanke, dass da draußen auch noch andere Menschen sind, die im gleichen Team gegen den gleichen Gegner kämpfen, tut irgendwie gut. Egal was passieren wird: Ich bin nicht alleine. Wir sind nicht alleine.

Ich finde außerdem, dass das Forum in weiten Teilen sehr ausgewogen und hilfreich ist. Die Kommunikation ist in meinen Augen hauptsächlich menschlich, zugewandt, hilfsbereit. Jeder hilft jedem. Jeder auf seine Art, jeder mit seinen Erfahrungen, jeder mit seinem Wissen. So ergibt sich ein großes, schönes Puzzle und ein wunderbares Netz aus Hilfe. So empfinde ich es zumindest oft. Das ist so selten geworden im Internet, das in weiten Teilen ja oft eher von negativen Kommentaren und Reaktionen geprägt ist.

Umso glücklicher bin ich über diesen Hort hier mit euch. Für all das wollte ich einfach mal DANKE sagen.

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend euch allen da draußen!

Lady_Like

PS: Vielleicht habe ich jetzt gerade auch einfach einen Hormonoverkill durch das da oben im Kopf - mal wieder. Trotzdem.... was gesagt werden muss, muss gesagt werden. *lach*

Efeu

Hallo Lady-Like,

danke für dein "Danke". Tut gut. Und mir geht es ähnlich wie dir. Von dem her: Danke. Auch auf Positives schauen, wahrnehmen, ganz besonders. Dazu gehört auch das Forum, es ist hilfreich, es mildert das Gefühl, alleine zu sein mit dieser Krankheit.

Liebe Grüsse,
Efeu

Soran

Hey,

euch auch vielen Dank von meiner Seite. Ich bin mehr der stille Leser, habe aber schon oft von Beiträgen hier im Forum profitiert.

Gruß,
Soran

Angela

Hallo,Ihr Lieben,
ich kann mich dem Dank von Lady_Like nur anschließen. Mir tut dieses Forum gut. Ich bin dankbar dafür und für Eure Beiträge .
Ich wünsche Euch allen einen langen guten Krankheitsverlauf.
L G Angela

LinaK

Geht mir auch so. Kann aber gerade nicht so gut schreiben.

Seid alle mal virtuell heftig gedrückt

Lina

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.