Hallo und vielen Dank fürs Lesen und eventuelle Antworten.
Ich würde gerne irgendeinen Rat haben.
Am 24 Juli wurden bei mir nach der MRT-Untersuchung zwei Hirntumore festgestellt, vermutlich Meningeome. Ein kleiner 6mm Tumor liegt links temporal und der andere 2,5cm X 1,5cm ist ein Keilbeinflügelmeningeom, ummantelt leider die Schlagader und desnhalb ist eine OP unmöglich. Ich bekomme Bestrahlung, am 31.08 ist erstmal ein Beratungstermin.
Ich lese viel, aber... irgendwie fühle ich mich ziemlich verloren bei der Flut von Informationen. Ich habe mir Kirkumapulver, Pfeffer gemahlen und auch Ingwer gemahlen aus Biogewürzregal besorgt und auch Gelatinekapseln mit einem Kapselfüllgerät. Irgenwie habe ich nur gefunden, man sollte 1/2 TL Kurkuma mit einer Prise Pfeffer täglich zu sich nehmen. Stimmt das? Dann habe ich vor 2 Tagen erfahren, man soll Cannabisöl einnehmen. Okay. Aber welches Öl überhaupt kaufen? Und wieviele tropfen? Und wirklich unter die Zunge?
Jetzt habe ich die Beiträge mit bitteren Aprikosenkernen gelesen. Ich habe vor Jahren die schon mal eingenommen, aber damals nur 2-3 Kerne am Tag, so stand es auf der Packung. Kann man wirklich einfach so viele Kerne schlucken, bis 35 am Tag?
Ich habe sofort nach der Diagnose meine Ernährung umgestellt, jetzt ernähre ich mich ketogen. Aber der Arzt für Gamma Knife Bestrahlung, bei dem wir vor 2 Tagen waren (bei mir geht diese Bestrahlung nicht), sagte zu mir, ich soll alles essen und möglichst nicht abnehmen wegen 5 Wochen-Bestrahlungstherapie, die ich jetzt bekommen sollte.
Was soll ich tun? Wie kann ich denn vorgehen? oder zu wem, welchem Heilpraktiker oder Arzt kann ich mich wenden, der mir mit alternativen Heilmethoden helfen kann?
Meine Mutter fordert mich auf, ich soll in Erfahrung bringen, welche Neurologische Kliniken wirklich gut sind, und da die Termine für zweite
und evtl. dritte Meinung besorgen. Wo kann ich überhaupt sowas erfahren? Dann sagt sie zu mir, ich soll WIRKLICH GUTE Bestrahlungszentren finden, und DA alles machen lassen. Wie kann ich denn sowas machen, ich bin irgendwie verzweifelt. Ich weiß nicht so genau, was ich denn tun soll. Und das alles macht mir Angst. Danke und sorry wegen des langen Textes.