www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Worauf müssen wir uns vorbereiten?

Worauf müssen wir uns vorbereiten?
Daughter43
16.03.2024 23:58:02
Hallo!
Ich komme aus Österreich. Bei meinem Vater (69 Jahre) wurde ein Glioblastom festgestellt. Er wurde operiert, aber leider konnten sie nur etwa 0,5 cm entfernen. Der Tumor hat in etwa eine Größe von 2 cm. Wir stehen gerade ganz am Anfang und sind etwas überfordert. Am 2. April beginnt die Chemo- und Strahlentherapie. Mir schwirren tausend Fragen im Kopf herum, auf die es keine Antworten gibt. Wir wollen ihn natürlich so gut es geht unterstützen und ich dachte mir, ich frage euch in diesem tollen Forum, auf was wir uns vorbereiten müssen/sollten....was kommt auf uns bzw meinem Vater zu? Was können wir tun? Ist die Therapie überhaupt sinnvoll? Kann er mit dieser Therapie überhaupt noch ein paar schöne Monate/Jahre haben? Wobei "Jahre" wahrscheinlich ziemlich hoch gegriffen ist...aber ich lese dann doch wieder von Beiträgen, in denen es durchaus möglich ist, noch ein paar Jahre eine schöne Zeit zu haben.
Einerseits wünsche ich mir ein kleines Wunder, andererseits brauche ich jemanden, der mich auf den Boden der Tatsachen zurück bringt.
Vielen Dank für's lesen!
Daughter43

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN