www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wünsche

Wünsche
Mummel
28.03.2024 08:39:34
Hallo ihr Alle
Ich wünsche euch für das Osterfest viele schöne Feiertage im Kreise eurer Lieblingsmenschen,Zeit zum durchschnaufen, Zeit zum Kräfte sammeln, Zeit schöne Dinge genießen zu können. Vielleicht gelingt es.
Liebe Grüße Mummel
Mummel
LotteMaus
28.03.2024 09:25:12
Das wünsche ich Dir Mummel auch. Und allen anderen. Bleibt tapfer! Liebe Grüße,
LotteMaus
LotteMaus
Mirlie
28.03.2024 10:12:44
Liebe Mummel,
ich möchte mich diesen deinen Oster-Wünschen anschließen. Dieses Jahr wird Ostern sogar eine Stunde kürzer sein - genießt die schöne Frühlingszeit.

Wenn im März die Primeln primeln
und sich Tulpen aus der Erde friemeln
und die Sonne leis‘ Narzissen weckt:
hast du den Frühling schon entdeckt.

Ich hatte mir vor einiger Zeit eine bepflanzte Schale für drinnen mit Hyazinthen gekauft, weil die immer so stark duften, herrlich. Nun sind sie bereits verblüht ich vergrabe sie in meinem Minigarten, dann werden sie nächstes Jahr dort blühen.


Gruß Mirlie
Mirlie
NACH OBEN