www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: würmchenartiges Gebilde im Kopf nach Op - was kann das sein?!

würmchenartiges Gebilde im Kopf nach Op - was kann das sein?!
Marion[a]
09.01.2006 20:31:53
Hallo ihr!

Ich habe wiedermal eine Frage: Nach meiner Kontroll-MRT im Nov.05 (Astro 1 OP 08/05) war laut Radiologe alles ok. Auf den Bildern war so etwas Wurmartiges zu sehen, worauf mir der Neurologe nicht sagen konnte was es ist. Er tippte auf Narbengewebe, kann es mir aber nicht wirklich sagen. Er weiß es nicht. Ich müsste um das zu klären in die Klinik und nachfragen. Jedoch wollte ich mich nicht verrückt machen lassen. Irgendwie macht es mich jetzt aber doch "neugierig"! Mich ärgern auch noch starke Kopfschmerzen, die ich mit 2x600er Ibuprofen am Tag nicht in den Griff kriege sowie andere Kleinigkeiten, die mir hier bei den manchmal so schweren Symptomen wirklich nicht nennenswert sind (mich aber doch einschränken - Schwindel,....)

Wenn dieses "Würmchen" Narbengewebe ist, dann müsstet ihr das doch auch schon gesehen haben, oder? Weiß jemand mehr?!

Vielen Dank schonmal!!! LG Marion
Marion[a]
PD DR. Mursch
10.01.2006 17:16:50
Leider wieder ein Standard-Satz:
Ohne Ansicht der Bilder kann Ihnen kein Fachmann oder nicht-Fachmann etwas Sinnvolles sagen. "Würmchen" ist einfach zu unpräzise, aber auch bei genauerer Beschreibung würde sich jeder seriöse Mensch im Internet zurückhalten.
PD DR. Mursch
NACH OBEN