www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wunder - gibt es das?

Wunder - gibt es das?
Wildfly
06.09.2001 19:06:59
Würde gerne Eure Meinung hören.
Glaubt jemand an Wunder? Is das möglich? Gibt es so etwas?
Bitte antwortet mir, ich kann den Abschied einfach nciht akzeptieren. Sie is doch noch zu jung ....
Kann mit jemand sagen, in welcher Dosis werden Schmerzmittel (Morphium, ...) bei Sterbenden gegeben?

Danke für Eure Hilfe!
wildfly
Wildfly
Andrea[a]
06.09.2001 21:28:02
Hallo,
Wunder gibt es, aber leider selten "auf Bestellung". Ich weiß von einem Mann der jahrelang gelähmt im Rollstuhl saß und eines nachts träumte er solle nach Lourdes (Marienwallfahrtsort in Frankreich) fahren. Er fuhr und als er zurück war kam langsam wieder Gefühl in seine Beine. Ich habe ihn später auf einem Volkslauf gesehen. Er ist die 9 km bis ins Ziel gelaufen !!! In Lourdes sind schon einige Wunder passiert, 68 wurden überprüft und sind kirchlich anerkannt, ca. 200 Wunder sind medizinisch anerkannt. Viele weitere Menschen denen Maria geholfen hat begaben sich nicht in die Mühlen der Überprüfung zur offiziellen Anerkennung des Wunders. Ich bin auch in Lourdes gewesen und habe für meine Mutter (GBM) und einige andere gebetet. Nach Lourdes pilgern im Jahr 15 Mio. Menschen.... wäre schön wenn die alle ihr Wunder bekämen, aber die Hoffnung stirbt erst zuletzt.
Andrea
Andrea[a]
NACH OBEN