Hallo,
Ich weis ihr habe mir schon geschrieben ich soll hier nicht mehr schreiben und fehlt das alles auch echt schwer..
Aber ich habe immer noch diese Probleme...
Ich habe immer noch diese Eigenartigen Kopfschmerzen im rechten kopf es ist immer nur ein Bereich,aber es wird einfach immer schlimmer ich wache Morgends mit straken Kopfschmerzen auf die denn ganzen Tag anhalten beim liegen bekomme ich auch diese kopfschmerzen,diese Kopfschmerzen tuhen schon bis in denn Hinterkopf weh und bis in meinen Nacken und meine ganze Muskulatur im rechten arm tut schon weh,ich bin einfach nur müde bekomme nichts mehr hin,dann immer das kommische gefühl in der linken gesichts seite.
Ich kenne solche kopfschmerzen nicht sie fühlen sich so ecklig an wie wenn was gegen meine schädeldecke drückt,es ist schwer zu beschreiben es tut denn ganzen tag weh und dan immer dieser druck in meinem Kopf..
Ich hatte schon ein MRT mit KM vor 4 wochen es war ohne Befund.
Aber wenn ich dan lese ein Astrozytom nimmt kein KM auf werde ich schon nachdenklich,ich war auch bei einem sehr guten Neurologen,sie will jetzt ein Lumpalpunktion machen lassen...um sicher zu gehen das da nichts ist...
Ich kann einfach nicht mehr,jeder kommt mir mit der Pysche aber ich bin mir sicher es ist nicht meine Pysche,ich halte diese schmerzen einfach nicht mehr aus...
Ich habe schon alles durch...
danke für Antworten..