Hallo,
ich bin neu im Forum und finde mich in den Beiträgen noch nicht so gut zurecht. Zu meiner Frage habe ich entsprechend noch nichts gefunden, darum stelle ich sie einfach mal.
Vor 11 Tagen bekam ich die Diagnose Meningeom frontal, 3 cm Durchmesser und rund. Ich solle mir keine Sorgen machen, es werden aktuell noch keine wichtigen Bereiche in Mitleidenschaft gezogen. Aufgefallen ist das Ding aufgrund einer Geruchsstörung. Nachdem ich ca. 5 Monate lang zunehmend schlechter riechen konnte, begleitet mich seit ca. 5 Wochen ein widerlicher chemischer Geruch...Inzwischen rund um die Uhr.
Seit ich die Diagnose erhalten habe, habe ich dauernd Kreislaufbeschwerden. Hatte ich vorher 12 Jahre nicht mehr (seit ich aufgehört hatte zu rauchen).
Und nun habe ich stundenweise einen fiesen Druck auf dem Kiefer, mal oben, mal unten und die Zähne fühlen sich unangenehm an. Eben überlegte ich, ob sie plötzlich schiefer geworden sind. Was ist bei mir los? Ist das meine Psyche? Oder ist das echt? Den Termin beim Neurochirurgen habe ich erst nächsten Donnerstag. Kennt jemand ähnliche Beschwerden?
Dankeschön vorab fürs Lesen.
Grüße, Nicky