www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Zeitgefühl nach OP

Zeitgefühl nach OP
jürgen
25.02.2015 13:09:08
hallo,
ich bin vor 2,5 jahren operiert worden (rechts temporal). seitdem sind viele, so wie betroffene es kennen, empfindungen, gefühle, gedanken, usw. anders. ein problem beschäftigt mich mal mehr, mal weniger: bis heute habe ich das gefühl, dass die zeit wesentlich schneller vergeht. ich könnte mir vorstellen, dass für das zeitempfinden zugehörige bereiche im gehirn durch den eingriff beschädigt worden sind.
wenn man es jemanden erzählt, hält derjenige es für eine floskel: " ja, ja, die zeit vergeht so schnell". es ist für mich schwer zu beschreiben. ich bin mir sicher, dass es kein psychisches problem ist, sondern zumindest physisch verursacht ist. wisst ihr, was ich meine?
kennt ihr dieses problem auch oder kann mir jemand sogar die hoffnung machen, dass es eines tages wieder besser wird?
euch allen, alles gute,
jürgen
jürgen

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN