Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Eder,claudia

wie schlimm ist der o.g. tumor? bin 25 Jahre

Thomas Koch

Hallo Claudia,

es kommt u,a. auf die Größe das Tumors und natürlich auf die Ausbreitung an. Wenn er schon sehr groß ist, evtl. blutet, so wie es bei mir der Fall war, dann wird es höchste Zeit, sich in einem guten Krankenhaus operieren zu lassen.

Viele Grüße - Thomas Koch

P.S. Ich habe "Meine Geschichte" aufgeschrieben und ins Internet gestellt, die Adresse lautet: www.ThomasKoch.net

Neurozytom

Claudia, Deine Frage hast Du vor ca. 8 Jahren gestellt, deshalb hat sich das ja höchstwahrscheinlich inzwischen "erledigt".
Ich wurde vor paar Monaten vollständig operiert und habe in paar Wochen eine Nachuntersuchung vor mir, deshalb will/kann ich nicht schon jetzt was dazu genau schreiben.

basti_83

Hab 'meinen' 2009 entfernen lassen - gibt's irgendwelche Langzeit-Erfahrungen?? Meiner Wächst nicht und wird 'nur' beobachtet.

Lorin

Hallo basti_83,

ich wurde vor 16 Jahren operiert, bisher alles "in Ordnung". Auch bei mir wird es beobachtet, daher muss ich alle 2 Jahre zur Kontrolle. Ich habe also eine "Langzeit Erfahrung":)

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.