stöp sel
Hallo Leute,
im EU-Rentenbeitrag habe ich kurz erwähnt, dass der Resttumor laut Radiologenauswertung (letztes MRT 9.12.13) nicht weitergewachsen sei. Die Freude meinerseits war groß, obwohl für mich fest stand, dass die Meinung des NC - Doc. entscheidend ist. Gestern war es soweit. Ich ging mit meinen Schatz freudestrahlend zur Auswertung....
Leider sah er die AUswertung anders. (Da er weiß dass ich in jeder Situation meinen Humor nicht verliere, konnte er es so formulieren):
Trauen Sie keinen Radiologen, bin selbst mit einem verheiratet...Er liest grundsätzlich keine dieser mitgebrachten Berichte, sondern bildet sich selbst sein Urteil !!! - Wieder was gelernt - Fazit - Mein Restuntermieter ist "größenwahnsinnig" geworden und ist innerhalb eines halben Jahrs in eine "blöde" Richtung gewachsen. Es ist eine schnelle OP nötig, aber kein Notfall, wie beim letzten Mal. Wir konnten uns auf Feb. einigen, da ich noch wichtige Dinge vorab klären muss, da ich nicht weiß, wie "fit" ich hinterher sein werde.
Ja, das wollte ich Euch mitteilen, da ich hier im Forum schon sehr viele wertvolle Tips und Hilfe erhalten haben.
LIebe Grüße Stöpsel