www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: zu früh gefreut

zu früh gefreut
stöpsel
15.01.2014 13:45:31
Hallo Leute,

im EU-Rentenbeitrag habe ich kurz erwähnt, dass der Resttumor laut Radiologenauswertung (letztes MRT 9.12.13) nicht weitergewachsen sei. Die Freude meinerseits war groß, obwohl für mich fest stand, dass die Meinung des NC - Doc. entscheidend ist. Gestern war es soweit. Ich ging mit meinen Schatz freudestrahlend zur Auswertung....
Leider sah er die AUswertung anders. (Da er weiß dass ich in jeder Situation meinen Humor nicht verliere, konnte er es so formulieren):
Trauen Sie keinen Radiologen, bin selbst mit einem verheiratet...Er liest grundsätzlich keine dieser mitgebrachten Berichte, sondern bildet sich selbst sein Urteil !!! - Wieder was gelernt - Fazit - Mein Restuntermieter ist "größenwahnsinnig" geworden und ist innerhalb eines halben Jahrs in eine "blöde" Richtung gewachsen. Es ist eine schnelle OP nötig, aber kein Notfall, wie beim letzten Mal. Wir konnten uns auf Feb. einigen, da ich noch wichtige Dinge vorab klären muss, da ich nicht weiß, wie "fit" ich hinterher sein werde.
Ja, das wollte ich Euch mitteilen, da ich hier im Forum schon sehr viele wertvolle Tips und Hilfe erhalten haben.
LIebe Grüße Stöpsel
stöpsel
gramyo
15.01.2014 13:54:04
Liebe Stöpsel,

ich möchte dir einfach zu deinem wirklich "lesbaren Optimismus "gratulieren und finde es bewunderungswürdig wie du alles klären möchtest, weil du nicht weißt, wie fit du bist. Einfach toll !!

Mit dieser inneren Einstellung kann es doch eigentlich nur "aufwärts" gehen, meine ich. Zu medizinischen Fragen kann ich dir leider nichts sagen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles, alles Gute für deinen weiteren Weg.
Herzlichste Grüße an dich und deinen Mann
vonGramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
mona
15.01.2014 13:56:13
Hallo stöpsel,
sind nun nicht die freude strahlenden Nachrichten.Dein Humor hoffe ich behälst du trotzdem weiterhin.Ich drück dir die daumen das alles gut geht und ganz viel Kraft wünsch ich euch.

Lg mona
mona
Karimui
15.01.2014 15:11:31
Hi Stöpsel,
"zu früh" gefreut hast Du Dich ja vieleicht gar nicht, sondern "zur rechten Zeit gefreut" Du nutzt Deine Zeit und gehst mit dem um, was kommt. Nun stehst Du vor einer weiteren OP und es macht auf mich den Eindruck, dass Du auch diese Zeit zu nutzen weisst. Dies finde ich einfach Klasse und ermutigend.
Du schaffst das.
Bei allem was Du vor der OP angehen möchtest, behalte Dich selbst dabei weiterhin im Blick.
Alles Gute
Karimui
Karimui
Geko100
15.01.2014 15:31:07
Hallo Stöpsel !Bei mir ähnlich , der " Rest " kann nicht operiert werden , aber das gute an der Sache ist , wenn er nicht weiter wächst ist das auch eine positive Nachricht . Wie du schreibst , kann man bei dir noch etwas machen . Prima !!! Sehe das positiv , und denke daran wir stehen hinter dir und lassen ins nicht unterkriegen !!!! Ich wünsche dir alles Gute !! " Schaukle " dich nicht hoch !! ich weis , das ist leichter gesagt , als getan . Also dann , auf warten von positiven Nachrichten !! Geko
Geko100
sharanam
15.01.2014 15:43:59
Hallo "kleene Stöpseline",

lasse Dich erstmal drücken.

:-( so sehr habe ich gehofft, dass da kein Rezidiv mehr größenwahnsinnig wird. Die erneute OP ist sicher richtig und Du schaffst es auch diesmal.
Ich wünsche Dir alles Gute.

LG an Dich und Deinen Mann
sharanam
Lagy
15.01.2014 16:00:45
Liebe Stöpsek,
zu schín, dass du trotz deiner si schweren Beladtung noch
sovuek Humoor und Optimusmud hast!- Bewundrrnswert.
Due Zeit verfluegt so schnell.
Gut, daas du dir due Zeit nimmst, alles anderr in vorweg
zuregeln- welch eine Stärje!

Ich drucKe dir ganz fest due Daumeb für vdeine OP
im Februat.

Gib gut auf dich Acht!


Lirbe Grüße Lagy.
Lagy
stöpsel
17.01.2014 14:38:32
Hallo Ihr lieben Leute,

danke für Eure vielen lieben Worte. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich nehme es gelassen. Durch meine innere Einstellung habe ich davor auch keine Angst. Durch mein oft albernes Gequatsche kann ich meiner Familie zeitweise ihre Angst um mich nehmen und sie bewußt ablenken. Ich lache lieber über angenehme Dinge ohne den Ernst andererseits zu ignorieren.

Meine "Schaltstation" reagiert noch nicht so, wie es mal war und ich es mir wünsche. Ich arbeite weiter daran...

Nur werde ich mich im Forum weiter sehr selten zu Wort melden, obwohl ich je nach Aufnahmeverfassung stiller Leser bleibe und in Gedanken bei Euch sein werde.

Ich wünsche jeden Einzelnen ob Betroffene(r) oder Angehörige(r) Kraft und Zuversicht, Respekt und Toleranz den Forummitgliedern gegenüber, die andere Lebensansichten haben.
Verliert niemals Euren Humor, auch wenn uns der A... manchmal auf Grundeis liegt (oder so ähnlich - verzeiht mir, ich kann es einfach nicht lassen) Verliert niemal den Glaube an Euch selbst!!!

Ansonsten melde ich mich im März wieder

:-( " Mein kleener Riese " Sharanam, bücke Dich mal zu mir runter, dass ich Dich auch drücken kann. LG auch von meinem Schatz zurück
Ich glaube daran, dass es die letzte OP am Kopf sein wird. Wir sind doch schließlich mit unserem Wissen echte Kämpferherzen !!!!!

LIeb Grüße und passt auf Euch auf
Stöpsel
stöpsel
NACH OBEN