www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Zucker gegen Krebs

Zucker gegen Krebs
Toffifee
14.10.2019 23:36:56
Literatur über Krebs und Essen gibt es ja einiges. Zu viel Zucker soll wohl nicht so bekömmlich sein, genauso Übergewicht. Was der Weisheit letzter Schluss ist, ist wohl noch nicht in Stein gemeißelt. Persönlich versuche ich zur Zeit "Die neue Ernährung bei Krebs" zu lesen (bin aber noch am Anfang). Die Autoren sind keine Ärzte, aber wohl Kenner der Materie.
Toffifee
GMT
15.10.2019 08:35:56
Da man eigentlich noch immer nicht die genaue Ursache gefunden hat, ist es immer schwierig zu entscheiden, was "richtig" oder "falsch" ist.

Eine gesunde Ernährung ist sicher immer gut - ob es DIE "(neue) Ernährung gegen Krebs" gibt ?- hm...… das wird weder ein Arzt noch sonst jemand zweifelsfrei erklären können....

Obst & Gemüse - definitiv JA - doch bei den genmanipulierten Sachen, die da auf dem Markt sind, ist man ja auch da nicht sicher! Pestizide usw. die verwendet werden, nicht zu vergessen....

Vielleicht am besten auf das eigene Bauchgefühl hören, weniger ist oft mehr, ab und zu mal eine 'Heilfasten-Woche' einlegen sollte auch von Vorteil sein....
GMT
NACH OBEN