Zisle51
Meinem Mann wurde im März2002 ein Oligoastrozytom 3entfernt,leider wurde es dann ,. Glioblastoma 4. Seit der Zeit nimmt er mal mehr mal weniger Fortecortin,je nach Ausfall,natürlich nur nach Anweisung des Onkologen. Das Blut wurde regelmässig wegen der Thrombozyten,Leucozyten usw untersucht. Seit gut einer Woche liegt mein Mann in der Klinik,da er sich vermutlich bei mir mit Grippe ansteckte,Atemnot bekam,extreme Wassereinlagerungen schon länger hatte, die anscheinend mit einem zu schwachen Medikament behandelt wurde,Herzflimmern schon hatte,und mit dem Notarzt in die Klinik kam! Nun aber wurde heute nur durch Zufall mal ein Zuckertest gemacht,der Wert war nun so hoch dass er garnicht gemessen werden konnte! Meine Frage ist das normal dass die ganze lange Zeit in der Klinik oder Ambulant nicht ein einziges Mal ein Zuckertest gemacht wird.Der Stationsarzt konnte in den ganzen Unterlagen nicht einen Test im Pc finden!! Mein Mann ist ein bischen konfus,kann das von diesem hohen Zuckerwert kommen? Bitte dringend eine Antwort,bin sehr verunsicher !