Hallo Manu,
welche Aussagen von Prof. Simmet haben Dich verwirrt ?
Bei Weihrauch H15 handelt es sich, im eigentlichen Sinne um keine "alternative Heilmethode". Ich ordne Weihrauch als Medikament ein, welches unter Umständen sogar eine deutlich bessere Wirkung als Temodal hat. Für mich ist das eine wirklich ernst zu nehmende Therapie Option ! Leider ist die mögliche Tumor hemmende Wirkung von H15 immer noch nicht bei vielen Medizinern bekannt. Es gibt aber in der Zwischenzeit auch Mediziner, dazu gehören auch unserer befreundeten Ärzte, die diese Therapie ihren Patienten empfehlen.Ich persönlich kenne fünf Betroffene die Weihrauch einnehmen und ihn sehr gut vertragen. Professor Simmet kennt eine ganze Gruppe von Patienten, bei denen der Tumor gestoppt hat oder sich, wie bei meiner Frau, zurückgebildet hat. Interessant ist vielleicht auch die Seite von Herrn Schräpler. Die Homepage kann relative einfach gefunden werden wenn man Hirntumor + Schraepler in die Suchmaschine eingibt.
Es ist immer wieder Schade wenn Hausärzte, die sich nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigt haben, ihre Patienten so verunsichern. Es ist selbstverständlich wichtig, das Dein Sohn hinter der Behandlung steht und sich wohl dabei fühlt. Ich halte meine Empfehlung für Weihrauch aufrecht. Dein Sohn kann sich auch sehr gerne mit mir in Verbindung setzten wenn er Fragen hat.
Wünsche Euch auch schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Tom