Zustand nach Meningeom Op und evtl. Komplikationen, Nachwirkungen
Hallo,
hatte am 22.6. Meine Op. Tumor 8 x 8 x 2 cm. rechts frontal. zog sich aber runter bis zur Schädelbasis. Leider musste ne ganze Menge Dura Mater entfernt werden. Deshalb wohl auch die Kopfschmerzen. Die hoffentlich nicht chronisch werden. Op gut verlaufen. erholungsphase sehr schnell. Aber....mein Kurzzeitgedächnis hat einen abbekommen, und mittlerweile auch das Langzeitgedächnis. was mir Sorgen macht Zuckungen im re. Unterschenkel Schienbein und Wade. Verstehe bloss auch nicht, das mein re. Bein zickt, wo doch das Gehirn überkreuz arbeitet. Meine Augen sind schlechter geworden. Werde immer Depressiver. Frage. kann es an den Tabletten liegen, Targin, Dexa, Bromazepam. Oder sind das Auswirkungen der Op. Die schlimmer werden und bleiben??? EEG ist erst in zwei Wochen angedacht. Ach ja, Thrombose li. US noch im KH bekommen. Voll Dosis mono Embolex 8000 alle 12 Std. dann evt. noch Marcumar Einstellung. Der Prof. sagte mir noch, der kopf ist Ok, er macht sich nur sorgen wegen der Thrombose. weil ich in der vergangenheit vor 23 jahren schon Thrombose und Embolien hatte.