Hallo Ihr lieben im Forum,
unsere Tochter hat sich entschlossen eine Zweitmeinung ein zuholen,
am 18.02.2014 möchte sie das wir sie in die Uniklinik Heidelberg begleiten, ich hatte in der Vergangenheit schon gegoogelt was es für Alternativen gibt, vor einpaar Wochen hatte ich ihr den Link geschickt, da war sie noch nicht bereit, ich weiß sie wird ihren Weg gehen und selbst nach Alternativen suchen, ist für mich als Mama manchmal schwierig, ich lese, höre etwas - gebe es weiter an die Maus , sie fühlt sich dann bevormundet - will man ja garnicht...., beim Krebsverein war ich gestern, das Gespräch hat gut getan, mein Mann wird nächsten Freitag mit kommen, er ist der Stiefpapa - aber er hat sie angenommen wie sein Kind, so manchesmal haben wir zusammen geweint - und sagen uns dann immer wieder, die Maus schafft es , sie ist eine Kämpferin, eine Frohnatur, ich bin stolz sie als Tochter zu haben, drückt bitte alle die Daumen das die Blutwerte nächste Woche gut sind, so das die nächste Chemo anfangen kann, ende Februar ist Urlaub angesagt, es wäre schön wenn sie dabei ist!!!!
Wer hat Erfahrungen mit der Klinik in HB, wäre super von euch wenn ihr mir Erfahrungen zukommen laßt, danke schon mal, ganz lieb Grüße an euch alle!!!! das wichtigste habe ich vergessen, einfach mal melden.