Hallo,
gibt es hier jemanden, der Erfahrung zwecks Meningeom-OP hat im Raum Ulm und München event. auch Tübingen.
Wenn direkte Empfehlung bitte gerne mailen.
Danke
Dana
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Hallo,
gibt es hier jemanden, der Erfahrung zwecks Meningeom-OP hat im Raum Ulm und München event. auch Tübingen.
Wenn direkte Empfehlung bitte gerne mailen.
Danke
Dana
Hallo Dana,
schau mal (oben) unter dem Menüpukt Service, dann links auf den Begriff "NC Kliniken" klicken, da findest Du sehr viele Kliniken, die in deinem gewünschten Umkreis sind. Ansonsten frag ruhig übers Servicetelefon bei der Deutschen Hirntumorhilfe nach.
LG Andrea
Hallo Dana,
ich würde mich bezüglich einer Zweitmeinung an Prof. Wick vom NCT Heidelberg wenden. Ich habe mich selbst dort beraten lassen und habe einen extrem guten Eindruck. Am Heidelberger Ionenstrahlzentrum (HIT) wird darüber hinaus eine neue Bestrahlungstherapie mit Protonen oder Schwerionen angeboten, die hinsichtlich der Schonung des gesunden Gewebes Vorteile bietet. Vielleicht erkundigst Du Dich im Zweitmeinungsgespräch, ob diese Therapieform oder vielleicht auch eine laufende klinische Studie für Dich in Frage kommt.
Liebe Grüße und alles Gute !
Ingostarr
Hallo,
da war ich schon, leider oder zum Glück je nach Gewichtung, kommt bei Meningeom WHO 1 diese Bestrahlung nicht in Frage.
Werde versuchen, in München bei Prof. Tonn einen Termin zu bekommen.
Dank an alle
Dana
Hallo Dana,
iche nochmal...
Würdest Du uns hier bitte weiter berichten, ob, wann, wo und wie Du dich weiter behandeln lässt/lassen kannst?
Das wäre super von dir! Ich drück die Daumen, dass bei dir alles wieder in Ordnung kommt!
LG Andrea