www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Ponsastrozythom / Stammhirntumoren

Ponsastrozythom / Stammhirntumoren
Heidi[a]
19.07.2001 09:51:27
Bei meinem Mann - 39 Jahre - wurde ein Ponsastrozythom diagnostiziert. Nach Teilresektion, und Bestrahlung traten 6 Jahre keine Ausfälle auf. Nunmehr drei neue Rezidive an gleicher Stelle, die zunächst mit Chemo und dann mit Bestrahlung behandelt wurden. Laut Aussage der Ärzte gibt es keine weiteren Therapiemöglichkeiten, aufgrund der Lage der Tumoren. Der Krankheitsverlauf ist mittlerweile dramatisch! Hat jemand Kenntnisse anderer - evtl. alternativer - Behandlungsmethoden?

Wer kann aus eigenen Erfahrungen vom Verlauf bei Stammhirntumoren von Erwachsenen berichten? Wie sieht der Krankheitsverlauf aus, wenn die Schulmedizin aufgegeben hat?
Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar, insbesondere wenn es sich um Astrozythome am Pons handelt.
Heidi[a]
NACH OBEN